Von Live und in Farbe

Ausblicke und Rückblicke: aktuelle Veranstaltungen, auf denen die CARSTEN MOCH Kollektionen präsentiert werden.

9. Classic Days Schloss Dyck 2014
Auch in diesem Jahr lockte das gute Wetter rund 30.000 Besucher vom 01.- 03.08. zur 9. Ausgabe der Schloss Dyck Classic Days in die Nähe von Düsseldorf.

Rund 5.000 Liebhaber, Sammler und Enthusiasten, die Veteranen oder Klassiker - von Sportwagen bis Limousine - stilvoll bewegen, nahmen mit ihren Fahrzeugen an der wieder einmal bestens organisierten Veranstaltung teil. Neben zahlreichen Clubs und Privatfahrern stellten auch in diesem Jahr wieder einige traditionsbewusste Automobilmarken wie Porsche, Bentley, Mercedes-Benz, Alfa Romeo, Ferrari oder Lotus rund um das historische Wasserschloss Dyck ihre "Schätze der Vergangenheit" für die angereisten Besucher aus. Darüber hinaus verliehen Rennfahrerlegenden wie Hans Joachim "Strietzel" Stuck, Hans Herrmann, Christian Geistdörfer, Jochen Mass, Jacky Ickx u.a. den Demonstrationsfahrten auf dem 2,8 km langen Rundkurs einen zusätzlichen Hauch von Nostalgie. Höhepunkt auf dem Rundkurs waren in diesem Jahr die "The Fabulous Bentley Boys" die mit ihren Fahrzeugen der Baujahre 1919 bis 1931 mit Vollgas um die Kehren drifteten und so die Besucher immer wieder faszinierten.

classicdays201408classicdays201407
classicdays201413classicdays201412
Höhepunkt für uns war die Einladung, an den 9. Classic Days mit unserer Schuhmanufaktur als Live-Werkstatt teilzunehmen. Dadurch hatten die Besucher die Gelegenheit, unsere Kollektionen von Driver Shoes und handgenähten Schuhen nicht nur zu sehen, sondern auch zu fühlen und zu probieren. Mit dem Ergebnis, dass eine Vielzahl von Besucher uns bestätigten, dass es Zeit ist, den Anspruch an die historische Ästhetik und Materialität edler und sportlicher Fahrzeuge mit einer entsprechenden Schuhmarke zu erfüllen. Lebensqualität für Ihren Lebenstraum.

Mehr Infos: www.schloss-dyck-classic-days.de
classicdays201410classicdays201411
drivermodernitalia01classicdays201409
Lenkwerk Bielefeld: Porsche Treffen 25. Mai 2014 und „Very British“ 15. Juni 2014
Im Rahmen des Porsche Treffens und der Veranstaltung „Very British“ präsentieren wir uns mit unserer Live-Werkstatt im Lenkwerk Bielefeld, der Location für Old- und Youngtimerliebhaber.


Mehr Infos: www.lenkwerk-bielefeld.de

Foto rechts: Lenkwerk Bielefeld
cd201401carstenmochlife01

Teilen

FacebookTwitterPinterest